Wednesday, November 2, 2016

Die Differenzierung Kompromiss Und Marketing , Um Werte

Die Differenzierung Kompromiss und Marketing, um Werte Einer der häufigsten Anfragen, die ich von Kunden erhalten, ist, wie kann ich unterscheiden, mein Geschäft / Produkt / Service / Angebot? Der Kompromiss ist klar. Sie können Warenpreis entkommen und den Fluss von Neu - und Folgeaufträge zu erhöhen, indem sie klar und zwingend anders. Aber ein Teil des Andersseins ist die Bereitschaft, sich abwenden, manchmal sogar zu beleidigen, die, die nicht den neuen Vibe Ihr Unternehmen abschreckt entsprechen. Je unterschiedlicher die Sie vorgeben zu sein, desto wichtiger wird die Kongruenz. Das bedeutet, die Versprechen, die Sie in Ihrem Marketing zu machen, die Erfahrung, die Menschen haben, wenn sie in Ihrem Büro zu gelangen, das Personal sie mit buchstäblich jedem Berührungspunkt zwischen dem Kunden oder Klienten und Ihr Unternehmen müssen übereinstimmen interagieren. Für ein einfaches Beispiel betrachten wir die Erschütterungen Erfahrung macht einen Termin mit einem Grundstücksmakler, die sich streckte, um ein Experte in der Luxus-Wohnungen und der Luxus-Markt zu sein, und sie dann holt Sie in einem Yugo. Das ist mangelnde Kongruenz. (Beachten Sie, kann es nicht fair zu sein, aber es ist wie es ist.) Mit einer guten Kenntnis des Marktes, die Antworten dazu, wie Sie unterscheiden kommen einfach. Es ist die Bereitschaft, nicht zu den Kunden, passen die neuen Differenzierung, die hart (für den Kunden) ist nicht zu sagen. Wie auch immer, hier ein gutes Beispiel dafür klar differenzierten Marketing-Botschaft von einem Berkely, Kalifornien Zahnarzt. Von seinem Standort: Stellen Sie sich eine Berkeley Zahnarztbüro, das die Art des innovativen Denkens Synonym Berkeley verkörpert. Stellen Sie sich eine Zahn Umwelt erinnert an ein Yoga-Studio oder Ihre besten Freunde Wohnzimmer - einen Wellnessbereich für Ihren Komfort ausgelegt. Stellen Sie sich vor erleben Öko-Zahnheilkunde ™, die bahnbrechende Ansatz, der die Planeten und Ihr Wohlbefinden Werte. Stellen Sie sich vor Aufnahme eines Heil Fußmassage und hören meditative Musik, während Sie Ihre Zähne sind liebevoll gereinigt. Stellen Sie sich Ihr Lächeln auf wundersame Weise mit modernster Techniken, natürlich wirkende Materialien und Künstler hochwertige Restaurationen umgewandelt. Dies ist kein Traum: wir transcendentist® und Dr. Fred Pockrass sind. Schauen Sie sich die Transcendentist. Dr. Fred Pockrass. Gut gemacht. P. S. Es gibt eine zweite, und wahrscheinlich noch mehr wichtige Lektion hier. Wenn Sie die obige Beschreibung, youll feststellen, dass er deutlich die Vermarktung auf Werte. Nicht auf Funktionen und Vorteile (traditionelle Marketing-und Werbetexte). Machen Sie es gleich, und Marketing, um Werte ist um eine Größenordnung stärker als die alten Sachen. Interessiert? Lassen Sie mich wissen in den Kommentaren und Ill darüber zu schreiben in einem zukünftigen Post.


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