Tuesday, October 11, 2016

Wie Ein Mitarbeiter Trainingsplan Für Ihr Restaurant Teil 2 Erstellen

Wie ein Mitarbeiter Trainingsplan für Ihr Restaurant erstellen: Part 2 In Teil 1 des dreiteiligen Blog, sprach ich darüber, wo Sie mit Ihren Trainingsplan zu starten, und die oft übersehene Schritt des Einstellens einfache Ziele. Hier Ill diskutieren Planung, gemeinsame Trainingsmethoden und Dokumentation. Machen Sie einen Zeitplan und bleiben Sie dabei Wenn Sie in der Gastronomie sind, wissen Sie bereits, wie wichtig es ist, Bestands - und Kosten verfolgen und fördern gute Nutzung, um das Beste aus Ihrem Zutaten-erhalten Sie würden nicht auf Vermutungen angewiesen, um herauszufinden, wie viel youre Ausgaben für Pfifferlinge jedem Wochenende warum sollten Sie nicht weniger effizient mit Ihrer Zeit, als Ihr Geld? Da Mitarbeiter Overhead ist einer der größten Kosten in der Dienstleistungsbranche, sollten Sie es möglichst effizient zu verwalten. Dies bedeutet, Abbindezeit beiseite für die Ausbildung und die Gewährleistung der Zeitplan eingehalten wird. Dies ist eine Erweiterung der klare goals - seine auch viel leichter gesagt als getan. Viele Gastronomen verlassen sich ausschließlich auf eine Lern-as-you-go-Sink-Schwimmstil Strategie - dieser Ansatz führt oft zu hohen Umsätzen und macht es schwierig, Mitarbeiter Fortschritt oder Schwachstellen zu ermitteln, verschwenden Zeit und Geld, wenn ein Mitarbeiter doesn ' t machen es auf eigene Faust. Mit klaren Zielen und einem festen Zeitplan, können Sie die Fortschritte viel effektiver zu verfolgen und festzustellen, wo das Training zu konzentrieren oder zu sagen, wenn ein Mitarbeiter ist nicht gehen, um es viel früher machen. Für jeden Job Position Ziel gesetzt eine Trainingszeit. Bauen Sie dieses Mal in die Mitarbeiter Zeitplan. Man könnte einen ganzen Tag, um Gruppentraining zu widmen, oder widmen eine bestimmte Menge an Zeit jeden Übergang zu Trainingsaufgaben. Egal, wie Sie es brechen, stellen Sie sicher, konsistent und realistisch sind. Nach einiger Zeit sollten Sie mit, wie lange es dauert im Durchschnitt für einen neuen Mitarbeiter, um eine bestimmte Aufgabe zu absorbieren vertraut sein. Holen Sie sich Anregungen der Mitarbeiter, die das eigentliche Training zur Verfügung stellt. Schulungsmethoden Da die Bedürfnisse jedes Restaurant und sein Personal sind einzigartig, ist es unmöglich, eine bestimmte Mischung von Trainingsmethoden, die am besten funktionieren wird empfohlen, wenn auch die erfolgreichsten Ausbildungsprogramme verlassen sich in der Regel auf eine Vielzahl von Techniken, um Interesse und Retention zu gewährleisten. Es kann besonders nützlich sein, um die gleichen Informationen in einer anderen Weise zu wiederholen, zum Beispiel mit dem Arbeitnehmer ersten erhielten entweder mündliche oder schriftliche Anweisung, dann eine Demonstration, gefolgt von dem Mitarbeiter Erfüllung der Aufgabe selbst. Dies wird allgemein als die "Tell-Show-Do" Lernmethode bezeichnet und hat sich als sehr effektiv bei der Ausbildung. Hier sind aufgeführt eine Reihe von Trainingsmethoden im Restaurant branchen Sie bereits verwenden, die meisten oder alle von diesen, oder haben Sie Ihre eigene angepasste verwendet. Instruction Demonstration Anweisung kann mündlich, schriftlich oder im Video - oder Audioformat vorliegen. Mit dem Aufkommen von billigen Handvideokameras und kostenlose Online-Hosting-Dienste wie YouTube und Vimeo, ist Video-Training gewinnt eine Menge Traktion im Restaurant Ausbildung, aber schriftliche Material ist immer noch von wesentlicher Bedeutung. Der Unterricht ist meist der erste Schritt, um die Mitarbeiter vorbereitet Lernende, wie es ihnen Informationen, den Zugang, während sie später empfangen Hands-on Training. Dieses Verfahren beinhaltet die Begleitung eines erfahrenen Mitarbeiter und beobachtet sie, wie sie ihre Aufgaben wahrnehmen Auszubildende. Diese Methode hat den Vorteil, Aussetzen der Auszubildenden zum realen Szenarien auf der Arbeit, aber kann ein Streit für die Person zugewiesen Mentor, insbesondere wenn der Mentor ist überfordert mit anderen Aufgaben zu sein. Viele Restaurants verwenden langsame Nächte für diese Art der Ausbildung. Hands-on mit Supervision Die Rückseite der Job Schatten, hat dieses Verfahren den Auszubildenden die Durchführung der Arbeiten unter Aufsicht, so dass der Mentor on the fly instruieren und korrigieren. Dieser ist in der Regel die letzte Trainingsmethode angewendet, bevor der Auszubildende gelten als kompetent genug, um Aufgaben auf ihren eigenen zu behandeln. Dokumentation Sie müssen einen Weg, um den Trainingsprozess zu dokumentieren, wie Sie gehen. Traditionell würden Sie diese mit Papierakten zu tun, aber viele Restaurants finden, oft sind diese schwierig und teuer zu warten. Glücklicherweise jetzt gibt es eine Reihe web-basierte Ressourcen, die einfach zu bearbeiten und zu verteilen sind. Diese Lösungen können so einfach wie eine gemeinsame Online-Dokument, oder so komplex wie ein gesamtes Online-Training-System sein. Es gibt zahlreiche generische Trainingsunterlagen online, die leicht zu Ihrem bestimmten Geschäft angepasst werden kann. Und Waitrainer Online-Restaurant-Training bietet ein webbasiertes System für Ihre Ausbildung, die Mitarbeiter Fortschritt verfolgt und erleichtert die Verbreitung von Informationen. Das heißt, alles, was Rekord. Nicht nur wird diese Hilfe mit klare Erwartungen, aber es gibt Ihnen einen Datensatz für jeden Mitarbeiter, so dass Sie Fortschritte zu überwachen, finden zurück, wie Sie zu bewerten und überarbeiten Sie Ihren Plan, und schützen Sie sich vor Klagen. Auch hier dokumentieren alles. Das ist wichtig. Ihre Materialien sollte klar und prägnant, klar und einfach, die Sprache zu folgen. Schreiben Sie Schritt-für-Schritt-Anweisungen für jede Aufgabe, egal wie unbedeutend es scheinen mag. Die Löschung der Mehrdeutigkeit ist das ultimative Ziel. Dies wird mühsam auf den ersten, aber mit der Zeit einfacher. In der abschließenden Segment dieser 3-teiligen Serie Ill diskutieren Überarbeitung und Auswertung Ihrer Trainingsplan. Für weitere Informationen darüber, wie Waitrainer + Web-based Training kann Ihr Restaurant zu helfen, besuchen Sie unsere Website. War dieser Artikel hilfreich?


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